Tennis

Sommertraining 2024

 

Infos und Anmeldung

Auf neun Ascheplätzen spielen unsere aktiven Mitglieder von April bis Oktober Tennis. Wir achten durchaus seit einigen Jahren auf eine leistungsorientierte Aursrichtung, die auf einer intensiven und erfolgreichen Kinder- und Jugendarbeit aufbaut. Unsere Mädchen-, Knaben,-, Juniorinnen- und Juniorenmannschaften spielen erfolgreich Tennis und konnten bereits einige Erfolge und Aufstiege verbuchen. So ist auch gewährleistet, dass für die Damenmannschaften und Herrenmannschaften der Nachwuchs bereits eingegliedert werden konnte oder auf dem Sprung dazu ist.
Im Erwachsenenbereich spielen wir in den verschiedensten Altersklassen Tennis. Hier reicht das Spektrum vom Hobby- und Freizeitspieler bis zum ambitionierten, leistungsorientierten Spieler in den verschiedenen Leistungsklassen und Ligen.
Aktuelle Dokumente
Ansprechpartner (Stand: 05/2023)

Infobrief 01/2023

Platzpflege
Spielplan
Mannschaftsmeisterschaften
2023
Spielordnung 2023
Tennis News
Oktober 2023

Platzbelegung 2023

Rüdiger Menn

Abteilungsleitung Tennis
  +49 157 32516152
tennis@tv-dellbrueck.de