Tennisschule

Liebe TVD-Tennismitglieder und Interessenten*innen,

zur Sommersaison 2023 (April-Oktober 2023) wechselt unsere Tennisschule.

Aktuell erreichen uns bereits viele Trainingsanfragen für die neue Saison. Die Vorbereitung und Planung ist in vollem Gange. Durch die Übergangsphase von der Tennisschule Florian Nieberg hin zur #TennisBase kommt es derzeit allerdings noch zu Verzögerungen.

Sobald wir diesen Prozess erfolgreich abgeschlossen haben, werden wir uns konkret um die Anmeldungen für das Sommertraining kümmern können und allen Interessenten*innen das Anmeldeformular auf der Homepage des Vereins zur Verfügung stellen. Dies wird bis spätestens Ende Februar der Fall sein. Bis dahin werden wir alle Anfragen sammeln und Euch über die weiteren Schritte stets informieren. Wir bedanken uns für Eure Geduld und freuen und auf eine erfolgreiche Sommersaison mit Euch!

Mit sportlichen Grüßen

Eure #Tennisbase

Joe Peters

Tennisbase
 kontakt.tennisbase@gmail.com

Michel Keldenich

Tennisbase
 kontakt.tennisbase@gmail.com