Tischtennis

Die Tischtennisabteilung ist seit 1946 fester Bestandteil des TV Dellbrück. Die letzten 20 Jahre waren geprägt von engagierten Jugendtrainern und einer erfolgreichen Einbindung unserer Jugendlichen in den Erwachsen-Spielbetrieb, einem glücklichen Händchen bei Neuzugängen sowie einem sehr aktiven Vereinsleben. Diesen Faktoren und ein großer Stamm an langjährigen und engagierten Mitgliedern führt aktuell dazu, dass die Tischtennis-Abteilung des TVD so erfolgreich aufgestellt ist wie nie zuvor. Aktuell sind zwei Damen- und sieben Herrenmannschaften auf Bundes-, Verbands-, Bezirks- und Kreisebene gemeldet und die Spieler unserer vier Jugendmannschaften erzielen regelmäßig sehr gute Erfolge auf Bezirks- und Verbandsebene.

Norbert Mausbach

Abteilungsleitung Tischtennis