Karate

Karate stellt vielseitige Anforderungen an Körper und Geist und ist daher ideal als Ausgleich zu den Anforderungen des Alltags. Der Karateka trainiert Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit. Das macht fit! Mit Entspannungstechniken, Atemübungen und Meditation steigert er seine Konzentrationsfähigkeit und schult die eigene Körperwahrnehmung.

Corona Restart Karate

Die Karate Abteilung freut sich, ab sofort wieder ihre regulären Kurse anbieten zu können. Montag geht es wieder los für die Karate Kids, Jugendliche und Erwachsene. Weitere Trainingszeiten bieten wir Mittwochs und Freitags an. Unsere Frauengruppe am Freitag hatte...

Beiträge

In diesem Bereich werden die letzten 10 News-Beiträge der jeweiligen Abteilung bzw. Gruppe als Slider angezeigt.

Ralf Müller

Abteilungsleitung Karate
   +49 178 6121225
 karate@tv-dellbrueck.de