Liebe Tennisfreunde, mit dieser Mail erhaltet Ihr die Zugangsdaten zur Anmeldung für das Wintertraining 23/24. Ab dieser Saison sind Anmeldungen nur noch über die Plattform von Sportision möglich. Anmeldungen per Mail, WhatsApp o.ä. können leider nicht mehr akzeptiert werden. Dadurch erhoffen wir uns eine Vereinfachung der Anmeldung, mehr Übersicht über eingehende Anmeldungen, Vollständigkeit der Kundendaten und eine Erleichterung der Trainingsplanerstellung.

Um euch für ein Training bei der #TennisBase anzumelden, müsst ihr euch zunächst auf www.sportision.de registrieren. Nachdem ihr eure Email-Adresse bestätigt habt, könnt ihr mit der Anmeldung starten. Dazu loggt ihr euch unter https://www.sportision.de/club/tennisbase-2 ein. Nun seht ihr die verschiedenen Anmeldemöglichkeiten bzw. Ausschreibungen. Es gibt je Verein eine Anmeldung für Kinder und Jugendliche (bis Jahrgang 2005), eine Anmeldung für Erwachsene (ab 2004) und eine Anmeldung für Mannschaften (hier nur Meldung für namentlich gemeldete Medenspieler*innen möglich). Bitte achtet also darauf, den richtigen Verein und die richtige Altersklasse auszuwählen.

Hier noch ein paar Hinweise zum Anmeldeformular:
• Felder mit * sind Pflichtfelder.
• Bitte achtet darauf, dass ihr möglichst viele mögliche Trainingszeiten angebt. Das erhöht die Chance auf eine passende Trainingsgruppe und erleichtert uns die Gruppeneinteilung.
• Sofern ihr die Zahlungsmöglichkeit „SEPA-Einzug“ auswählt, ist es wichtig, dass ihr auch eure IBAN angebt.
• Unter „Bemerkungen“ könnt ihr uns mitteilen, sofern es einen Wunschtrainingspartner gibt oder ihr eine bestimmte Trainingszeit präferiert. Wir bemühen uns dann, dies umzusetzen.
• Um die Anmeldung abzuschließen, müsst ihr die AGB der #TennisBase lesen und ihnen zustimmen.

Sollten Probleme auftauchen, könnt ihr euch gerne unter info@tennisbase.koeln oder 0160/95197407 an uns wenden.

Die Anmeldefrist endet am 15.09.2023.

Kurzfassung:
• Registrieren
• Einloggen
• Anmelden
• Trainieren und Spaß haben😉

Wir freuen uns auf den Winter mit euch!

Euer Team der #TennisBase