Am Wochenende 10. und 11. September 2022 fanden im Kreis Köln rechtsrheinisch die Kreismeisterschaften statt. Der TV Dellbrück war in der Jungen 19 Altersklasse, der Königsklasse, die in Leverkusen stattfand, sehr gut vertreten. Von den insgesamt dreißig Teilnehmer kamen Sechs vom TV Dellbrück. Zum Schluss belegten drei Dellbrücker die ersten drei Plätze. Kreismeister wurde Moritz Wimmers vor Tom Theisen. Den dritten Platz belegte Lucas Peters, der ein ganz starkes Turnier spielte. Im Doppel ging der zweite Platz an Rademacher/Peters. In der Altersklasse Jungen 13 die auch siebenundzwanzig Teilnehmer hatte, war Liam Kostelnik am Start, er schied leider in der ersten Ko Runde aus.

Am Sonntag fanden in Mülheim die Jungen 11 und die Mädchenklassen statt. Bei den Mädchen 13 landet Jara Wiedebusch auf einem guten 2. Platz. In unserer Halle in Dellbrück fand die Altersklasse 15 auch mit siebenundzwanzig Teilnehmer statt. Hier war mit Nils Klug nur ein TVDler am Start und leider reichte es nicht für einen Platz auf dem Treppchen.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Kreismeisterschaftswochenende.

Glückwunsch zu dieser Leistung
Und damit