Vom 04.08-05.08. fand auch in diesem Jahr wieder das Zeltlager der Kampfsportabteilung mit über 40 Personen statt. Leider war das Wetter dieses Jahr nicht so toll, aber das hat unsere kleinen und großen Kampfsportler nicht von der Schnitzeljagd abgehalten. An 5 Stationen mussten die 5 Gruppen ihr bestes geben: sei es Kreativität, Schnelligkeit oder Geschicklichkeit. Alle haben ihr bestes gegeben und letztlich hat die Gruppe 2 die Schatztruhe gewonnen.

Anschließend gab es eine große Verstärkung beim Bistro.

Da wir dieses Jahr aufgrund des Wetters in der Halle geschlafen haben, haben ein paar Kinder dennoch ihr Zelt in der Halle aufbauen können.

Als es dann endlich dunkel und trocken wurde, konnten wir zum Abschluss noch unsere alljährliche Nachtwanderung machen. Ein kleiner dunkler Weg mit Knicklichtern ausgelegt führte in den Wald hinein. Unsere Kampfsportler konnten hier zu zweit ihren größten Mut unter Beweis stellen.

Nach einem sehr langen und anstrengend Tag ging dann in der TvD Halle das Licht aus und es war auch erstaunlich schnell ruhig 😉
Am nächsten Morgen haben wir alle zusammen noch gefrühstückt.

Es war wieder ein gelungenes Zeltlager und freuen uns schon auf nächstes Jahr! Wir hoffen, dass wir dann wieder warme Temperaturen und Sonnenschein haben, dass die Wasserpistolen und der kleine Pool ausgepackt werden können.