Babies in Bewegung

Der TVD bietet in seiner neuen Halle das Kurskonzept „Babys in Bewegung“ an. Babys sind von Anfang an aktiv, interessiert und lernfähig. Die Babys in den einzelnen Entwicklungsphasen zu begleiten und sie so zu unterstützen, ist das Ziel des Kurses. Zudem stellt der Kurs die perfekte Voraussetzung für einen nahtlosen Übergang in den Kindersportbereich des TVD dar. Die Eltern lernen voneinander und tauschen ihre Erfahrungen aus. Der Austausch „Rund um den Alltag“ wird von der Kursleitung dabei adäquat begleitet. Silke Burghof als gelernte Kinderkrankenschwester und zertifizierte Kursleiterin für das Konzept Babys in Bewegung informiert die Eltern über die frühkindlichen Entwicklungsschritte des Kindes und steht selbstverständlich auch für Fragen zur Verfügung. Babys in Bewegung – mit allen Sinnen!

Der TVD bietet zwei unterschiedliche Kurse an. Jeder Kurs geht über zehn Wochen (Quereinstieg möglich) eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig (Bar oder per Lastschrift über die Geschäftsstelle buchbar)

Aktuelle Angebote: Neue Kurse starten am 09.08.2023

Bei Interesse wenden Sie sich bitte zunächst am die Kursleiterin Silke Burghof.

Für den Kursstart benötigen wir mindestens fünf Teilnehmer!

Die Preise/Kurs:
30 Euro für Mitglieder
60 Euro (gilt für Nichtmitglieder)

PKW-Zufahrt über Grafenmühlenweg 129
– FINDET MOMENTAN NICHT STATT –