Unsere Frauenmannschaft konnte am zweiten Kampftag der Verbandsliga ein unentschieden erkämpfen. Zunächst sah alles nach einem Sieg gegen den Lokalrivalen ESV Köln aus, da im ersten Durchgang von zehn Kämpfen der TV Dellbrück drei zu zwei führte. Nach der Halbzeit konnte die knappe Führung nicht verteidigt werden und man unterlag mit zwei zu drei, so dass der Mannschaftskampf fünf zu zwei endete.

Der Oberliga Mannschaft der Männer erging es nicht besser. Nach einer drei zu zwei Führung gegen den JC Holzwickede verlor man ebenfalls den zweiten Durchgang mit zwei zu drei, so dass es am Ende fünf zu fünf stand. Im zweiten Kampf des Tages gegen den PSV Bochum musste unsere Männermannschaft sechs zu vier geschlagen geben, wobei alle Kämpfe ausgeglichen waren und das Ergebnis durchaus anders hätte ausfallen können.

Für die Herren ist die Oberligasaison Mit einem Platz auf den hinteren Rängen beendet. Die Damenmannschaft kann am letzten Kampftag durch zwei Siege in die Medaillenränge der Verbandsliga Rheinland gelangen.