Am 07.12.2022 fand in der Bistro Terrasse erstmalig wieder die traditionelle Jahresabschlussfeier der Leichtathletik-Abteilung statt.

Nach zwei Jahren Corona konnten endlich mal wieder alle zusammensitzen und bei Glühwein, Punsch und Plätzchen auf das Sportjahr 2022 zurückblicken. Neben uns Trainer*innen Marion, Maximilian und Jürgen hat zum ersten Mal auch unser Vorstand Oliver Cadera an der Veranstaltung teilgenommen, was uns sehr gefreut hat.

Und das Jahr 2022 hatte für uns einiges zu bieten:

Erstmalig haben einige unserer Sportler*innen an verschiedenen Wettkämpfen (draußen und in der Halle) in Düsseldorf, Leverkusen und Umgebung erfolgreich teilgenommen.

Einer unserer Sportler ist aufgrund seiner Leistungen in das Talentteam NRW aufgenommen worden.

Nach langem Suchen haben wir einen Trikotsponsor für unsere Abteilung gewinnen können und bedanken uns herzlich bei Herrn Wieland, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Firma EMONS für diese Unterstützung. Zu unserer Freude waren die neuen Trikots rechtzeitig zur Feier fertig und wurden an die Sportler*innen verteilt.

Besonders stolz sind wir darauf, dass 65 Sportlerinnen und Sportler erfolgreich das Sportabzeichen abgelegt haben. Die Urkunden und Abzeichen wurden unter dem Applaus von Eltern, Geschwistern und Angehörigen feierlich überreicht.

Zum Abschuss der Veranstaltung gab es noch eine prall gefüllte Weihnachtstüte für zu Hause.

Alles in allem ein gelungenes Fest – vielen Dank auch an Christoph für die Bewirtung.

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!