NEU im DellfitClub!

Fitness-Tanz für dein Herbstglück

Gefühlt ging das wieder viel zu schnell – Sommer ade, die Tage werden kürzer, ein Hauch von Herbstblues macht sich breit. Jetzt heißt es die gute-Laune-Akkus auftanken!

Wir freuen uns auf alles was der Herbst mit sich bringt, denn für den ein oder anderen etwas trüberen Tag haben wir das ideale Rezept für einen Extra-Schub Glückshormone: Tanzen! Mit unseren neuen Kursen kannst du tanzend der Herbst-Melancholie trotzen.

So unterschiedlich sie sind, eins haben die verschiedenen Tanz-Stile gemein: Von ihnen profitieren deine Kondition, Koordination, Muskeln und dein Herz(-Kreislauf-System). Deine Haltung und dein Gespür für den eigenen Körper verbessern sich. Das Training fühlt sich nicht mehr wie Sport an! Denn während Spaß an der Bewegung und Musik im Vordergrund stehen, verbrennt dein Körper Kalorien und schüttet Glückshormone aus.