Am 03.12.22 fand die erste Weihnachtsfeier der TVD-Judoabteilung statt. Neben Glühwein, Kinderpunsch und Kaffee sorgten alle Eltern, Freunde und Bekannte für weiteres leibliches Wohl und brachten allerlei Leckereien mit. Die Kinder führten zudem ihre bereits großartig erlernten Judokenntnisse, unter Anleitung von ihrer Trainerin Nathalie Kulartz, vor. Auch aus der Trainerfraktion wurde eine tolle Show geboten. Werner Kayser und Wolfgang Kulartz führten ihre Kodoka -Goshin- Jitsu Kata vor und beeindruckten alle Anwesenden mit ihrem Können und der anderen Form von Judo. Alle Anwesenden staunten daher nicht schlecht, als plötzlich Übungswaffen gezückt wurden und professionell entwaffnet wurden. Natürlich durfte auch die Ehrung unserer Abteilungsleiterin Yvonne Kulartz nicht fehlen, welche unsere Dankbarkeit durch einen Wellnessgutschein ausgesprochen bekommen hat. Auch kam natürlich der Nikolaus vorbei und hatte für alle Judokinder eine tolle Überraschung parat. Mit strahlenden Kinderaugen, vollen Mägen und guter Laune wurde die Weihnachtsfeier zum Abschluss gebracht. Wir danken allen Beteiligten und wünschen ein frohes Fest! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!