Wer kennt die typische, leichte Herbst-„Depression“ nicht? Vor allem da wir nun weniger Sonne abbekommen sind viele im Herbst müde, genervt und schlecht gelaunt. Doch es gibt ein paar Tipps gegen diesen Herbst-Blues. Das Zauberwort heißt Aktivität. Sport und Bewegung machen bekanntlich happy und fit. So kämpft ihr gegen die miese Herbstlaune an. Zudem möchten wir nach dieser sehr langen Phase des Alleinseins mal wieder Beisammensein, die Nähe spüren und quatschen……mit Abstand!

Raus heißt unser Motto!

Wir möchten nicht nur Sport zusammen treiben sondern wir möchten uns treffen bei:

– einem schönen Spaziergang
– einem interessanten Vortrag
– einem kulturellen Theaterbesuch

Und vieles mehr!

Termine:

Freitag, 03.12.2021
15:30 Uhr – Adventskaffee im Bistro Terrasse
Bei einem gemütlichen Beisammensein, mit kleinen Darbietungen, wollen wir uns auf die Adventszeit einstimmen.
Anmeldung bis zum 23.11.2021 per Mail oder persönlich beim Training.