Am 18.Februar starteten sechs AthletInnen beim Hallen Talent-Meeting in Troisdorf und waren durchweg erfolgreich.
Frieda Walden, Lisa Uhrmeister (ihr erster Wettkampf) starteten im 60 m Sprint , Lea Maschner nach siebenmonatiger Verletzungspause im Weitsprung und 60 m Sprint. Aufgrund der starken Konkurrenz landeten alle im Mittelfeld, aber immer mit perönlichen Bestleistungen.
Mathis Böhling, auch hier mit persönlichen Bestleistungen sprang im Weitsprung auf Platz sechs und landete im Sprint ebenfalls im Mittelfeld.
Aaron Steinam , der verletzungsbedingt nicht mehr im Weitsprung antrat, sprintete in Bestleistung im 60m Lauf auf Platz 8.
Chibuike Theuring deklassierte die Konkurrenz im 60 m Lauf und gewann an seinem Geburtstag überzeugend. Im Weitsprung erzielte er ebenfalls eine neue Bestmarke, musste sich mit 4,87 m und 4 cm Abstand geschlagen geben und wurde zweiter.

Wieder einmal ein perfekter Sonntag für unser Leichtathletik Team.