Für seine besonderen Leistungen und sein großes Engagement für den Judosport und seine Arbeit der vergangenen Jahre wurde unserem Trainer Boris Fardel der 6. Dan im Judo verliehen. Unter anderem engagierte er sich für die Gründung einer Judoabteilung, stand viele Jahre in der 2. und 1.Bundesliga auf der Matte, war Referent sowie Konzeptentwickler in der Übungsleiterqualifizierung des Judoverbandes Rheinland, war Kata-Ausbilder und Prüfer. Außerdem engagierte er sich als Wettkämpfer im Mannschaftsstartrecht und engagierte sich im Rahmen seiner Tätigkeit als Präventions-Experte der Unfallkasse Nordrhein-Westfalen in hohen Maße für die Verbreitung der Sportart Judo in der Schule und war er neben dem Trainersein, sportlicher Leiter sowie auch als Abteilungsleiter tätig und nun sportlich Verantwortlicher für unsere Judoabteilung des TV Dellbrück. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihm auch für die Zukunft alles Gute.