Valentin hatte sich aufgrund seiner tollen letzten Erfolge für die Kreisauswahlmannschaft Köln qualifiziert. Am 15.06. fand der Nordrhein-Cup in Bonn an. Dort traf die Kölner Mannschaft gegen sechs andere Kreise an. Es wurde in 16 Gewichtsklassen gekämpft (jeweils 8 Mädchen und 8 Jungs)
Valentin startete für die Mannschaft in der Gewichtsklasse bis 46 kg. Er musste vier mal Antreten und hat auch alle Kämpfe in unter einer Minute gewonnen. Leider hat insgesamt die Mannschaft knapp verloren, sodass sie letztlich ingesamt den 5. Platz erreicht haben.

Als nächstes steht für Valentin ein Tageslehrgang für die U13 an. Hierfür wurde er vom Landestrainer eingeladen. Wir wünschen dir ganz viel Spaß und mach weiter so!