Am 28.04. fand die Kreiseinzelmeisterschaft der u13 und das Kreiseinzelturnier der u11 statt.

Valentin kämpfte in der Gewichtsklasse -46 kg der u13 und konnte alle vier Kämpfe mehr als souverän meistern, womit er Kreismeister von Köln wurde und sich damit für die Bezirkeinzelmeisterschaft in 2 Wochen qualifiziert hat.

Unsere beiden Kinder der u11 konnten sich aber auch noch zwei Medaillen holen:

Lara ist noch ganz neu den Turnieren dabei, dennoch konnte sie einen Kampf für sich entscheiden und holte einen tollen 2. Platz.

Für Atalay war es das erste Judo-Turnier und hatte gleich drei starke Gegner. Den ersten Kampf hat er nach wenigen Sekunden gewonnen. Den zweiten verlor er leider, aber den letzten Kampf hat er wieder vorzeitig gewinnen können und holte ebenso den 2. Platz.

Wir gratulieren unseren Kindern und freuen uns auf das nächste Turnier.