Am 16.09. ist ein Teil unserer Jugend beim ersten Mixed Mannschaftsturnier der U11 beim Mühlheimer Turnverein gestartet. Insgesamt sind 6 Vereine angereist.

Die erste Begegnung gegen Yamanashi Porz war direkt spannend und Dellbrück gewinnt knapp mit 4:3. Die zweite Begegnung gegen den MTV endete nach vielen guten Kämpfen ebenfalls mit 4:3 für den TVD. Nach den zwei Siegen ist Dellbrück Sieger des Dreier Pools und steht damit im Finale gegen den ESV Olympia, der sich zuvor im anderen Pool an die Spitze gekämpft hatte.

Auch im Finale haben unsere Jungs und Mädels alles gegeben. Trotzdem gewinnt der ESV das Finale mit 6:1 und ist damit Pokalsieger. Die Manschaft des TVDs landet damit auf dem wohlverdienten zweiten Platz! Eine sehr starke Leistung besonders, da es das erste Turnier war, bei dem die Jungs und Mädchen als eine Mannschaft aufgetreten sind.

Nächstes Jahr holen wir uns den Pokal !!!