Kindertanz

Dein Einstieg in die Tanzwelt! Im Kreativen Kindertanz steht die Unterstützung der natürlichen Bewegungsfreude im Vordergrund. Durch den Wechsel von freiem Tanzen, definierten Schrittfolgen wie auch Tanzgeschichten, finden die Kleinsten ihren persönlichen Zugang zum Tanz. Sie lernen ihren Körper spielerisch, rhythmisch und koordinativ kennen.

Kaugummi-Wackelpudding, eine Reise ins Märchenschloss oder unter Wasser zu einem gesunkenen Piratenschiff, hüpfende und fliegende Feen und viel mehr finden in diesem Unterricht Platz. Spielerisch, wie altersgerecht erfahren sie eine umfassende Förderung ihrer selbst.

Förderung von: Kreativität, Fantasie, Emotionalität, Körpergefühl, Musikalität, Sozialverhalten, Koordinations- und Konzentrationsfähigkeit, Körpergefühl, Beweglichkeit, Kraft, Ruhe und Entspannung

TVD-Gymnastikhalle, Raum 1
        Mielenforster Str. 40, 51069 Köln
    Franziska Bauer
 4 – 6 Jahre
        PKW-Zufahrt über Grafenmühlenweg 129

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

TVD-Gymnastikhalle, Raum 1
Mielenforster Str. 40, 51069 Köln