Am Muttertag fanden die Kreiseinzelmeisterschaften der U13 in Pulheim statt. 🏆
Unsere beiden Judokas zeigten starke Leistungen:
- 🥇 Lene wurde Kreismeisterin
- 🥉 Lara erkämpfte sich den 3. Platz
Damit haben sich beide erfolgreich für die Bezirkseinzelmeisterschaft qualifiziert! 🎉
Wir gratulieren herzlich und drücken für die nächste Runde die Daumen! 🤞

Neueste Kommentare