Am 26. April sind sieben Athlet:innen des TV Dellbrück 1895 beim 9. Internationalen EMM-Athletik-Sportfest in Emmerich in 14 Wettbewerben gestartet – mit einem starken Ergebnis: 11 Goldmedaillen, eine Bronzemedaille und zwei weitere vordere Platzierungen! 🏅
Maja L., Mia R., Tobias S. und Elvis O. traten in ihren Altersklassen über 75 m und im Weitsprung an. Alle vier siegten sowohl im 75-m-Sprint als auch im Weitsprung. 🎉
Lea M. gewann über 100 m und im Weitsprung ebenfalls Gold. Johanna K. holte im Weitsprung Bronze und belegte über 100 m Platz 4. Marleen S. erreichte über 100 m Sprint einen guten 6. Platz.
Herausragend war die 4×100-m-Staffel der WU16: Beim ersten gemeinsamen Wettkampf-Rennen sicherten sich Johanna K., Lea M., Marleen S. und Maja L. in 53,97 Sekunden die Goldmedaille. 🚀
Wir sind stolz auf unsere ganz besonderen Athletinnen und Athleten – und auf alle, die mit viel Einsatz und Willen dabei sind, ob sie starten dürfen oder nicht. 💙


Neueste Kommentare