Athletik Bodyfit

Du bist auf der Suche nach einem Ganzkörper-Workout, das neben einem effektiven Muskelaufbau auch gleichzeitig Deine Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit verbessert? Dank gezielter und abwechslungsreicher Bewegungsabläufe beim Functional Training kräftigst du, unter der Berücksichtigung aller Trainingsprinzipien, deine funktionalen Muskelketten und stabilisierst zeitgleich deine Gelenke. Dadurch trainierst du, im Gegensatz zu maschinengeführtem Krafttraining für einzelne Muskelpartien, exakt die Bewegungsmuster, die dich im Sport und im Alltag entlasten – und das nur mit dem eigenen Körpergewicht. Um effektiv trainieren zu können, stehen dir verschiedene Klein- und Hilfsgeräte für das Functional Training zur Verfügung.

TVD-Platz
     Alexander Niederlehner
 PKW-Zufahrt über Grafenmühlenweg 129
   TVD-Gymnastikhalle, Raum 2 und 3
     Lamay Wittenbrink
 PKW-Zufahrt über Grafenmühlenweg 129

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Montag und Mittwoch

TVD-Platz